2 Kommentare zu “Willkommen beim Elektr-O-Mat
  1. Dirk

    Interessant, dass Kommentare die nach der Umfrage abgegeben wurden nciht direkt auf der Hauptseite angezeigt werden und dass Bewertungen die nach der Umfrage getätigt wurden auf der Hauptseite verschwunden sind?
    Meine Auswertung ergab ich solle mit einem Pedelec zur Arbeit fahren. Die Distanz die ich damit zurücklegen soll (hin und zurück) sind 200km. In der Zeit kann ich das Pedelec weder wechseln noch aufladen? Wie soll das bitte gehen

    • Online Schaufenster Elektromobilität

      Hallo Dirk,

      vielen Dank für diese scharfsinnige Beobachtung. Kommentare können sowohl auf der Startseite als auch auf den Frageseiten gepostet werden. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich alle Kommentare auf einer Seite zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Beste Grüße
      Online Schaufenster Elektromobilität